News

 

Cooming Soon – Save the Date!

 

09.08.2021 – Absage des Pinne Pride`s 2021 und Ankündigung Onlineveranstaltung im Herbst 2021

Liebe Alle.
wir haben Neuigkeiten für euch. Nach langer Überlegung und Einbeziehung aller Aspekte haben wir beschlossen, in diesem Jahr keinen Pinne Pride zu veranstalten.

Der wichtigste Grund dafür ist die aktuelle Corona-Situation ( Pinneberg 64,2 Stand heute ) und die nicht absehbaren Entwicklungen und Auflagen die damit einhergehen. Wir sind aber jetzt schon dabei für´s nächste Jahr zu planen und eine großartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Den Termin für 2022 geben wir euch rechtzeitig bekannt und freuen uns sehr, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Bunter und lauter als beim letzten mal !!

Damit wir uns dieses Jahr aber trotzdem sehen, zumindest virtuell, haben wir für euch eine Online Veranstaltung geplant. Die wird Ende Oktober / Anfang November stattfinden über YouTube und als Facebook Live.
Das Thema ist: “ Foulspiel gegen Queers: Wie verbreitet ist 2021 noch LGBT-Feindlichkeit im Breitensport ?“.
Wir haben dazu tolle Talkgäste eingeladen. Den genauen Termin und die Gäste werden wir euch zeitnah bekannt geben.

Wir hoffen euch damit ein wenig die Zeit bis zum nächten Jahr zu verkürzen.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer Pinne Pride Orgateam

 

Pinne Pride am 17 Oktober 2020

Pinneberg ist Bunt – Unter diesem Motto treffen wir uns am 17.10.2020 ab 11.30 Uhr am Pinneberger Bahnhof um als kleine Parade ab 12 Uhr vom Bahnhof bis zur Drostei zu laufen.
Die Schirmherrschaft zu dieser Veranstaltung hat die Bürgermeisterin der Stadt Pinneberg, Urte Steinberg, übernommen.

Hygieneregeln für den Pinne Pride

Ihr seid mit Abstand die Besten: 

Personen mit Krankheitsgefühl oder Symptomen, dürfen nicht an der Parade teilnehmen !

Für unseren Pinne Pride am 17.10.2020 gelten die bekannten AHA-Regeln:

ABSTAND – haltet bitte den Mindestabstand von 1,50 Meter zu allen (nicht in Eurem Haushalt lebenden) Teilnehmer*innen ein. Sowohl beim Treffpunkt am Bahnhof, als auch bei der Demo selbst.

HYGIENE – versucht zu vermeiden, Euch ins Gesicht zu fassen. Wenn möglich, desinfiziert eure Hände regelmäßig. Vermeidet unnötige Hand- bzw. Körperkontakte (Händeschütteln, Umarmungen etc.). Bedeckt beim Husten und Niesen Mund oder Nase mit dem gebeugten Ellbogen.

ALLTAGSMASKE – tragt diese bitte unbedingt während der gesamten Demo, sowie auch während der Kundgebungen und am Start und Endpunkt.

Wir freuen uns auf über eure Zahlreiche Teilnahme beim ersten Pinne Pride